achesa Group

AGB I Hotel Welcome Inn

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

GELTUNGSBEREICH
Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (im Folgenden AGB genannt) gelten für die Überlassung von Zimmern sowie für alle damit zusammenhängenden weiteren Leistungen und Lieferungen des Hotel Welcome Inn bzw. der achesa Lifestyle AG (im Folgenden Hotel genannt) an Kunden (im Folgenden Gast genannt). Sämtliche Offerten des Hotel Welcome Inn basieren auf den vorliegenden AGB. Sie bilden einen integrierenden Bestandteil jedes Vertrages. Änderungen dieser AGB bedürfen einer ausdrücklichen schriftlichen Vereinbarung zwischen den Parteien. Dies gilt auch für die Aufhebung des Schriftformerfordernisses. Sollten die vorliegenden AGB allfälligen Vertragsbedingungen dem Gast widersprechen, gehen die vorliegenden AGB vor.

VERTRAGSABSCHLUSS
Im Anschluss an die Reservierung durch den Gast erhält dieser vom Hotel eine schriftliche Reservierungsbestätigung per E-Mail. Der Vertrag zwischen den Parteien kommt erst mit dieser schriftlichen Reservierungsbestätigung des Hotel Welcome Inn an den Gast zustande.

____________________

AGB – HOTELZIMMER – EINZELRESERVIERUNG

  1. ANREISE- UND ABREISEZEITEN
    Das Hotelzimmer ist am Anreisetag ab 14.00 Uhr bezugsbereit und am Abreisetag vor 12.00 Uhr zu verlassen.
  1. STORNIERUNG EINER EINZELRESERVATION | DIREKTBUCHUNG
    Dies gilt für eine Reservierung durch den Kunden via Telefon, über die offizielle Website des Hotels oder per E-Mail:

Einzelbuchungen können bis 16:00 Uhr am Anreisetag kostenlos bei uns storniert werden (Spezialangebote und Spezialpreise ausgenommen). Nach 16:00 Uhr wird eine No-Show Gebühr in Höhe von 80% des Zimmerpreises der ersten Nacht verrechnet.

  1. STORNIERUNG EINER ZIMMERBUCHUNG VIA EXTERNEM BUCHUNGSKANAL
    Die Stornierung einer Buchung via einem externen Buchungskanal, wie Booking, Expedia usw. kann nur über den entsprechenden Kanal zu den dort angezeigten Bedingungen erfolgen.
  1. BEZAHLUNG
    Die Begleichung der Hotelrechnung erfolgt spätestens bei Check-out. Ausnahmen werden separat aufgeführt.
  1. RAUCHEN IM HOTELZIMMER
    Alle Hotelzimmer und die öffentlichen Bereiche sind rauchfrei. Das Rauchen im Hotelzimmer oder aus dem Fenster wird mit einer Reinigungspauschale von CHF 250.00 geahndet. Ein Raucherplatz neben dem Hoteleingang steht allen Rauchern zur Verfügung.
  1. KONTAKT
    Stornierungen können via Tel. +41 44 804 75 75 oder via E-Mail an welcomeinn@a-chesa.ch vorgenommen werden.
  1. RECHT UND GERICHTSSTAND
    Es gilt ausschliesslich schweizerisches Recht. Gerichtsstand bei allfälligen Streitigkeiten ist Kloten/ZH.
  1. ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN

Kloten im März 2025

____________________

AGB – HOTELZIMMER – GRUPPENRESERVIERUNG 

  1. ANREISE- UND ABREISEZEITEN
    Die Hotelzimmer sind am Anreisetag ab 14.00 Uhr bezugsbereit und am Abreisetag vor 12.00 Uhr zu verlassen.
  1. STORNIERUNGSBEDINGUNGEN BEI GRUPPENRESERVATIONEN
    Bei der Stornierung einer definitiven bestätigten Gruppenbuchung bedarf es einer schriftlichen Mitteilung an das Hotel. Wenn nicht anders schriftlich vereinbart werden folgende Kosten verrechnet:

– bis 60 Tage vor Anreise I keine Kosten
– 59 bis 30 Tage vor Anreise I 50% der Zimmerpreise
– 30 bis 0 Tage vor Anreise I 100% der Zimmerpreise

Verrechnungsgrundlage sind die Anzahlzimmer und die Aufenthaltsdauer, welche in der definitiven Reservierungsbestätigung angegeben sind.

  1. STORNIERUNGSBEDINGUNGEN BEI GRUPPEN MIT ZIMMERKONTINGENTEN
    Bei der Stornierung einer definitiven bestätigten Gruppenbuchung mit Zimmerkontingent bedarf es einer schriftlichen Mitteilung an das Hotel. Wenn nicht anders schriftlich vereinbart werden folgende Kosten verrechnet:

Ab 8 bis 10 Zimmer:
a)
Eine kostenlose Stornierung der ganzen Gruppenbuchung ist bis 2 Tage vor Anreise möglich.
b)
Bis zum Tag der Anreise können 2 Zimmer kostenlos storniert werden.
c)
Die Gruppenreservierung wird durch die Angaben einer gültigen Kreditkarte vom Veranstalter   garantiert und die Zimmer die ganze Nacht freigehalten.
d)
Bei Nichtanreise der Gruppe oder weniger Zimmern als gebucht wird die Allegra Lodge 80% des  Gesamtpreises der ersten Nacht in Rechnung stellen.
e)
Die Bezahlung der Hotelrechnung erfolgt bei Abreise der Gruppe.

Ab 11 bis 19 Zimmer:

a)
Eine kostenlose Stornierung der ganzen Gruppenbuchung ist bis 10 Tage vor Anreise möglich.
b)
Bis einen Tag vor der Anreise können 3 Zimmer kostenlos storniert werden.
c)
Die Gruppenreservierung wird durch die Angaben einer gültigen Kreditkarte vom Veranstalter garantiert und die Zimmer die ganze Nacht freigehalten.

d)
Bei Nichtanreise der Gruppe oder weniger Zimmern als gebucht wird das Hotel 80% des Gesamtpreises der ersten Nacht in Rechnung stellen.
e)
Die Bezahlung der Hotelrechnung erfolgt bei Abreise der Gruppe.

Ab 20 bis 29 Zimmer:
a)
Eine kostenlose Stornierung der ganzen Gruppenbuchung ist bis 21 Tage vor Anreise möglich.
b)
Bis 7 Tage vor der Anreise können 10 Zimmer kostenlos storniert werden.
c)
Bis einen Tag vor der Anreise können 3 Zimmer kostenlos storniert werden.
d)
Die Gruppenreservierung wird durch die Angaben einer gültigen Kreditkarte vom Veranstalter garantiert und die Zimmer die ganze Nacht freigehalten.
e)
Bei Nichtanreise der Gruppe oder weniger Zimmern als gebucht wird das Hotel 80% des Gesamtpreises der ersten Nacht in Rechnung stellen.
f)
Die Bezahlung der Hotelrechnung erfolgt bei Abreise der Gruppe. 

Ab 30 bis 39 Zimmer:
a)
Eine kostenlose Stornierung der ganzen Gruppenbuchung ist bis 28 Tage vor Anreise möglich.
b)
Bis 14 Tage vor der Anreise können 15 Zimmer kostenlos storniert werden.
c)
Bis einen Tag vor der Anreise können 3 Zimmer kostenlos storniert werden.
d)
Die Gruppenreservierung wird durch die Angaben einer gültigen Kreditkarte vom Veranstalter garantiert und die Zimmer die ganze Nacht freigehalten.
e)
Bei Nichtanreise der Gruppe oder weniger Zimmern als gebucht wird das Hotel 80% des Gesamtpreises der ersten Nacht in Rechnung stellen.
f)
Die Bezahlung der Hotelrechnung erfolgt bei Abreise der Gruppe.

  1. NAMENSLISTE
    Bis spätestens 7 Tage vor Anreise erhält das Hotel bei Gruppenbuchungen ab 8 Zimmer vom Veranstalter eine Teilnehmerliste mit folgenden Angaben:
    • Vor- und Nachname der Gäste
    • Anreisezeit
    • Zahlungskonditionen der Gäste
    • Gewünschte Zeitangabe für das Frühstück

Nach Ablauf der vom Hotel festgelegten Frist werden die noch verfügbaren Zimmer des Kontingents für den offenen Verkauf wieder freigegeben.

  1. BEZAHLUNG
    Die Begleichung der Hotelrechnung erfolgt spätestens bei Check-out. Ausnahmen werden separat aufgeführt.
  1. VORAUSZAHLUNG
    Veranstalter mit Firmensitz ausserhalb der Schweiz:
    • 50% des Gesamtbetrages sind bis Ende der regulären Stornierungsfrist zu bezahlen
    • 100 % des Gesamtbetrages sind bis 2 Tage vor Anreise der Gruppe zu bezahlen

Das Hotel behält sich das Recht vor, jederzeit eine Vorauszahlung vom Veranstalter einzufordern.

  1. RAUCHEN IM HOTELZIMMER
    Alle Hotelzimmer und die öffentlichen Bereiche sind rauchfrei. Das Rauchen im Hotelzimmer oder aus dem Fenster wird mit einer Reinigungspauschale von CHF 250.00 geahndet. Ein Raucherplatz neben dem Hoteleingang steht allen Rauchern zur Verfügung.
  1. KONTAKT
    Stornierungen können via Tel. +41 44 804 75 75 oder via E-Mail an welcomeinn@a-chesa.ch vorgenommen werden.
  1. RECHT UND GERICHTSSTAND
    Es gilt ausschliesslich schweizerisches Recht. Gerichtsstand bei allfälligen Streitigkeiten ist Kloten/ZH.
  1. ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN

Kloten im März 2025

Starte deine Karriere bei achesa Group Offene Stellen ansehen
© 2025 achesa.group | website by opensmjle
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.